Social Media
 
 

Abteilung Tennis

Schon im Jahre 1974 wurde der Tennis Club Kleinwalsertal gegründet. Durch die Initiative von einigen begeisterten Tennissportlern und –Sportlerinnen entstand bald ein reges Vereinsleben. Unter Führung von Werner Fink (Gründungspräsident) und Emmy Kessler wurde der Bau eigener Tennisplätze in Angriff genommen. In der Boom-Zeit des Tennissports zählte der Club mehrere hundert Mitglieder.

Mittlerweile ist der Tennisclub als Abteilung in den Gesamtsportverein integriert worden und hat aktuell etwa 100 Mitglieder. Nach wie vor spielt das Kinder- und Jugendtraining mit über 20 Teilnehmern eine wichtige Rolle. Die Tennisanlage in Bödmen verfügt über 3 Rotsandplätze und wird nicht nur von den Mitgliedern, sondern nach wie vor auch von den Sommergästen viel genutzt.

 
 
 
 

Das Vorstands-Team der Abteilung Tennis

Stuart Marshall
Abteilungsleiter
Hannes Zintl
Abteilungsleiter Stellvertreter
Lucie Jakubcova
Sportwartin
Manfred Mayer
Kassier
Hubi Kosmis
Schriftführer