Social Media

Tennisanlage geöffnet

Aufgrund des guten Wetters konnten die Tennisplätze heuer früh hergerichtet werden. Da die Regierung das Tennisspielen im Freien ab dem 1. Mai 2020 wieder erlaubt, steht dem Sportvergnügen nichts mehr im Weg. Allerdings gilt es aufgrund der Corona-Pandemie einige Regeln zu beachten.

So ist die Gastronomie noch geschlossen, die Toiletten sind aber geöffnet. Desinfektionsmittel stehen bereit und die vorgeschriebenen Abstandregeln sind natürlich einzuhalten, auf das Spielen von Doppeln sollte verzichtet werden. Ein Mundschutz ist nicht vorgeschrieben.

Erfreulicherweise ist das Training für Kind und Jugendliche in Gruppen auch wieder erlaubt. Anmeldung können ab sofort erfolgen bei den Trainern Hannes Zintl 0664 / 91 07 938 oder Dieter Mozer 0676 / 43 14 838.

Erwachsene, die Tennis spielen möchte und nicht Mitglied in der Tennisabteilung sind, können für € 75,- eine Karte für die gesamte Sommersaison bei den Trainern erwerben. Aus aktuellen Anlass weisen wir darauf hin dass das Betreten der Tennisplätze ausschließlich mit Tennisschuhen erlaubt ist.

 

 

zurück zur Newsübersicht