Abteilung Tennis

Schon im Jahre 1974 wurde der Tennis Club Kleinwalsertal gegründet. Durch die Initiative von einigen begeisterten Tennissportlern und –Sportlerinnen entstand bald ein reges Vereinsleben. Unter Führung von Werner Fink (Gründungspräsident) und Emmy Kessler wurde der Bau eigener Tennisplätze in Angriff genommen. In der Boom-Zeit des Tennissports zählte der Club mehrere hundert Mitglieder.

Mittlerweile ist der Tennisclub als Abteilung in den Gesamtsportverein integriert worden und hat aktuell etwa 100 Mitglieder. Nach wie vor spielt das Kinder- und Jugendtraining mit über 20 Teilnehmern eine wichtige Rolle. Die Tennisanlage in Bödmen verfügt über 3 Rotsandplätze und wird nicht nur von den Mitgliedern, sondern nach wie vor auch von den Sommergästen viel genutzt.

Platzreservierung jetzt online möglich!

Ob man SvcK Tennis Mitglied oder Gast im Kleinwalsertal ist, ab sofort können Tennisplätze ausschließlich über unser neues Online Reservierungssystem gebucht werden.

HIER GEHTS ZUM PORTAL >>

Eine kurze Registrierung/ Log-in mit Passwort durchführen, den gewünschten Platz reservieren.
Tennis Mitglieder werden erst als Gastspieler registriert, danach findet eine systemseitige Änderung auf Mitglieder statt.

Sollten Probleme oder Fragen auftauchen bitte an Stuart Marshall oder ein anderes Vorstandsmitglied wenden.

stuart.marshall1961_at_gmail.com oder +49 171 9516939 (Auch WhatsApp)

Weitere Trainingstermine

Montag, 18:00 bis 20:00 - Doppelspiel für alle Erwachsenen (Damen / Herren / Mixed)

Donnerstag, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Club Abend, jeder Willkommen !

Das Vorstands-Team der Abteilung Tennis

Hannes Zintl