Volleyball Hallentraining

Wir legen wieder los!!!

Am Dienstag, den 20.10.2020, starten wir um 19:15 Uhr in der Turnhalle Riezlern wieder in die Trainingssaison!!! Es sind alle Spieler, sowohl alt als auch neu herzlich eingeladen!!! Neue Spieler bitte vorher kurz bei Theresa Berchtold (+43 699 19013792) anmelden.

Es gibt Aufgrund der aktuellen Lage ein Hygiene Konzept (im Wesentlichen nichts anderes als wir bereits im Alltag einhalten müssen). Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Am vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Volleyball statt, hierbei wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

• Sandro Hajek (Abteilungsleitung)
  • Theresa Klein (Kassierin)
  • Teresa Berchtold (Schriftführerin)
  • Sabine Simon (Beirat und Abgesandte im Hauptverein)

Wir freuen uns auf den Neustart nach einem schwierigen Jahr und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!